Geissens teilen schrille Partyfotos – Fans kriegen sich nicht mehr ein
Am 15. Juni 2025 wurde das Anwesen der Familie Geiss in Saint-Tropez zum Schauplatz eines bewaffneten Überfalls: Vier maskierte Täter griffen Robert (61) und Carmen Geiss (60) an und raubten sie aus. Ein Schockmoment, der Spuren hinterließ.
Um zur Ruhe zu kommen, haben sich die Geissens nun für eine Auszeit in Monaco entschieden. Dort genießen sie nicht nur Sonne und Luxus, sondern melden sich auch mit ungewöhnlichen Schnappschüssen auf Instagram zu Wort.

Carmen Geiss balanciert Designertasche auf dem Kopf
Auf Instagram gibt Carmen Geiss derzeit mehrere Einblicke in den aktuellen Familienurlaub in Monaco. Mit Champagner in der Hand und bester Laune posiert sie in einem Beachclub – doch ein Detail sorgt für besonders viele Reaktionen: Während sie ihren Champagner genießt, balanciert sie ihre teure Luxus-Handtasche lässig auf dem Kopf.
Wie die Mutter, so die Töchter: Auch Shania und Davina Geiss lassen sich den Spaß nicht nehmen und posten Bilder in exakt derselben Pose. “Was war das bitte für ein Sonntag? Beachclub, Sonne, Champagner & die Geissens mittendrin – Hände hoch, Wochenende”, kommentiert Carmen den Beitrag. An diesem Tag sei ein besonderer Anlass zu feiern gewesen: Der Geburtstag eines engen Freundes. “Dann heißt’s: Feiern mit Stil und Sonnenbrille!”, so Carmen
Mit dabei– wie Carmen es beschreibt – eine Stimmung wie im Musikvideo. Zum Schluss stellt sie augenzwinkernd die Frage: “Aber jetzt mal ehrlich – was passiert wohl mit den Bildern von UNS Geissens? Wahrscheinlich noch mehr Drama, noch mehr Style, noch mehr Klicks.”
Geissens bringen Fans zum Lachen
Die ungewöhnlichen Urlaubseinblicke der Geissens kommen bei den Fans auf Instagram gut an. Unter den Beiträgen finden sich zahlreiche “Lach”-Emojis. Ein begeisterter Fan kommentiert lachend: “Lieben wir”. Ein anderer User schreibt mit Humor: “Robert eine Tasche für drei Frauen, also bitte sollte für jede eine geben”. Auch die Bewunderung für das glamouröse Leben der Familie Geiss bleibt nicht aus: “Auf euch Ladys! Ihr lebt ein Leben wovon viele träumen!”