Shania schockt alle: Sie zieht aus und lässt Davina in Tränen zurück – Das dramatischste Schwester-Aus bei den Geissens aller Zeiten!
Trennung bei den Geissens-Töchtern: Shania zieht aus – das ist der Grund

Shania Geiss nennt ihren Grund für den Auszug
Shania erklärt, dass der Umzug in eine eigene Wohnung vor allem eine Frage der Selbstständigkeit sei: “Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem wir mal etwas selbstständig sein sollen”, so die 20-Jährige. Doch auch ein weiterer Grund spielt eine Rolle – ihre Schwester Davina sei manchmal einfach zu nervig, wie sie in der Sendung zugibt. Mit einem Augenzwinkern sagt sie: “Weil sie sehr nervig sein kann”.

Davina Geiss fürchtet die Einsamkeit
Davina, die ein Jahr älter ist als ihre Schwester, reagiert enttäuscht auf die Nachricht vom Auszug. “Das macht mich sehr traurig, aber ja, das harte Leben fängt an”, erklärt sie, während sie dennoch versucht, ihre Gefühle mit einem kleinen Lächeln zu verbergen. Sie sorgt sich um die gemeinsamen Abende: “Ich brauche Leute bei mir, ich will nicht allein sein”, so Davina, die nach vielen Jahren des gemeinsamen Wohnens nun die Einsamkeit fürchtet.
Trotz ihrer Ängste gibt Davina jedoch zu: “Ich kenne sie, sie wird sowieso hier schlafen”, und hofft, dass die Schwestern weiterhin viel Zeit miteinander verbringen werden. Ob Shania tatsächlich regelmäßig ihre Schwester besuchen wird, bleibt abzuwarten.
Vor Kurzem erst verdrehten die Geissens-Töchter die Augen, als Robert und Carmen Geiss einen Bett-Talk führten.