Carmen Geiss: Im Interview kommen ihr die Tränen
Carmen Geiss (59) musste sich im Februar 2022 von ihrer geliebten Mama Anna Schmitz verabschieden. Der Tod ihrer Mutter setzte ihr sehr zu und so war es auch nicht verwunderlich, was ein Geschenk von Sharyar Azhdari bei ihr auslöste.
Carmen Geiss hing sehr an ihrer Mama
Dieser besuchte die Familie in ihrer Villa bei St. Tropez und überreichte dem Realitystar ein großes Bild von Anna, auf dem sie noch sehr jung aussieht und eine kleine Tiara trägt. Das alles wurde natürlich von den Kameras für die Show ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie’ festgehalten. Und so konnten die Fernsehzuschauer*innen erleben, wie die Matriarchin ein wenig die Fassung verliert. “Meine Mama war mir sehr, sehr wichtig”, bringt sie heraus. Ihre Erzeugerin habe sie sehr geprägt und ihr die Stärke gegeben, die sie ausmacht. Aber dann kann sie gar nicht mehr weitersprechen, flüchtet vor den Kameras und sucht das Weite.
Robert Geisss ist ein wenig genervt von seinem Papa
Auf der anderen Seite bekam die Familie von Robert Geiss’ Papa Reinhold (82) und da ist die Gefühlslage ein wenig anders. “Er bedeutet mir natürlich sehr viel, aber der kann mich auch in den Wahnsinn treiben”, erzählt der Unternehmer in der Sendung. Die Familie baut nämlich gerade in St. Tropez und Opa hat da natürlich auch seine Ideen. “Wenn mein Vater da ist, gibt es natürlich noch mehr Action und wir haben ja eigentlich schon Action genug auf der Baustelle. Hoffentlich kann er mir bei ein paar Dingen behilflich sein und nicht nur nerven.” Reinhold packt sogar mit an, kraxelt auf Palmen, um sie zu beschneiden. Die Familie sieht mit gemischten Gefühlen zu, da er vor 14 Jahren schon mal beim Bäumebeschneiden herunterfiel, sich aber zum Glück nichts gebrochen hatte. Auch diesmal ging alles gut, Opa stürzte nicht, und die Geissens konnten aufatmen.