„Die Geissens“: Robert Geiss rastet aus – er droht Tochter Davina knallhart mit Rauswurf!
Ganz pompös und im Beisein ihrer Familie und ihrer Freunde feierte Davina Geiss am 30. Mai ihren 21. Geburtstag. Spätestens jetzt gilt die Tochter von Robert und Carmen Geiss in allen Ländern der Welt als vollwertige Erwachsene mit allen Rechten – und Pflichten. Seither hat sich einiges für sie geändert!
Geissens-Töchter sollen jetzt ihr eigenes Geld verdienen
„Sie sind jetzt 19 und 21 und müssen anfangen, sich selbst zu finanzieren“, stellte Papa Robert direkt am Anfang der finalen Folge der 3. Staffel von „Davina & Shania – We Love Monaco“ klar, dass für seine Töchter jetzt ein anderer Wind weht. Sollten seine Kinder dieser Regel nicht Folge leisten, drohe ihnen der Rausschmiss, so der Millionär bestimmt.
Davina Geiss blamiert sich bei Vorstellungsgespräch
Das erste Jobangebot flatterte prompt ins Haus, als Davina und Shania von einer erfolgreichen Immobilienmaklerin aus Monaco zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden. Am Ende erwuchs daraus dann aber leider keine Zusammenarbeit. Wenig verwunderlich, denn beim ersten Treffen ging einiges schief – angefangen von Davinas Idee, im Jogginganzug zu erscheinen, bis hin zu dem Moment, als die frischgebackene 21-Jährige Angela Kleiber während des Vorstellungsgesprächs zweimal unverhohlen ins Gesicht gähnte. „Ja, die war ein bisschen müde. Die darf nicht schwächeln, nicht in dem Job“, so die potenzielle zukünftige Arbeitgeberin danach verwundert. Ob Shania und ihre große Schwester neben ihrer Influencerinnen-Tätigkeit und den Gigs als TV-Darstellerinnen noch einen richtigen Job an Land ziehen können, der Papa Robert in den Kram passt, werden die nächsten Folgen zeigen müssen.