Totaler Schönheits-Schock! Davina Geiss mit neuem Gesicht – Was hat sie sich alles machen lassen?!

Über eine halbe Million Menschen folgen TV-Star und Influencerin Davina Geiss (21) auf Instagram. Einigen Fans will aufgefallen sein, dass sich der “Die Geissens”-Star optisch verändert hat.
Im Vergleich zu Aufnahmen von ein paar Monaten zuvor wirkt die Nasenspitze nun schmaler, die Lippen ein wenig voluminöser und die Zähne wie neu. Hat die 21-Jährige vom Beauty-Doc nachhelfen lassen? Über ihre Botox-Behandlung hat sie kürzlich immerhin ganz offen gesprochen.
Nase, Lippen und Zähne neu?
Im Vorher-Nachher-Vergleich könnte man tatsächlich meinen, der TV-Star habe sich die Lippen aufspritzen, Veneers (Keramik-Verblendschalen, welche die Zähne weißer und gerader erscheinen lassen) einsetzen und sich die Nase operativ verkleinern lassen.
In einem TikTok-Video vom 6. November präsentiert sie stolz ihr Gesichtsprofil und ihre strahlend weißen Zähne:
Beauty-Eingriffe sind in der Familie der Geissens kein Fremdwort. Mutter Carmen Geiss (60) ist der Schönheitschirurgie nicht abgeneigt: “Ich habe viele OPs machen lassen”, gibt sie ganz offen zu. Erst kürzlich hat sich der TV-Star ein 22.000-Euro-Facelifting machen lassen. Und auch Familienoberhaupt Robert Geiss (60) ließ sich vor Jahren die Zähne verschönern und hat sich einer Haartransplantation unterzogen.
Davina Geiss hatte den Wunsch einer Nasen-OP
Wie Carmen Geiss erklärt, dachte ihre Tochter schon einige Jahre über eine Nasen-Operation nach. Über die möglichen Nebenwirkungen habe sich auch bereits mit der 21-Jährigen gesprochen: “Ich habe mit Davina darüber geredet, und ich weiß, wie wichtig ihr dieses Thema ist. Darum werde ich meine Tochter in allem unterstützen.”
Ob sich Davina Geiss tatsächlich unters Messer gelegt hat, ist offiziell nicht bekannt. Die TV-Bekanntheit hat sich zu den Mutmaßungen bisher noch nicht geäußert.
Botox-Behandlung
Doch eine Sache hat sie nun ganz offen zugegeben: Im RTL-Interview mit “Exclusiv – Weekend” gestand Davina vor laufender Kamera – und unter dem entsetzten Blick ihrer Mutter -, dass sie sich bereits Botox in die Stirn spritzen ließ. “Ist ja gar nicht schlimm”, meinte sie mit einem Grinsen.