Drama auf der Rennstrecke: Carmen Geiss verliert ihr wertvolles Cartier-Armband – die Wahrheit sorgt für großes Gelächter!
Carmen Geiss hatte bei der Formel-E in Berlin einen erschreckenden Moment: Ihr wertvolles Cartier-Armband ist nicht mehr da.
Berlin – Ein Tag bei der Formel-E in Berlin sollte für die Geissens eigentlich ein aufregendes Familienerlebnis werden. Doch für Carmen Geiss (59) wurde der Besuch an der Rennstrecke zum Albtraum, als sie plötzlich ihr wertvolles Cartier-Armband vermisst. Ihre Töchter Davina (21) und Shania (20) haben aber direkt einen Verdacht, wo das teure Schmuckstück sein könnte.
Carmen Geiss: Auf der Rennstrecke verliert sie ihr Armband
In der neuesten Folge von „Davina & Shania – We Love Monaco“ sind die Geissens zu Besuch an der Rennstrecke. Während die Töchter sich mutig in die schnellen Autos setzen, wird der Ausflug für Mama Carmen auch ohne Geschwindigkeitsrausch zum Horrortrip – denn sie bemerkt, dass eines ihrer wertvollen Armbänder fehlt. „Mein Cartier-Armband ist weg“, stellt sie geschockt fest.
Für die Millionärsgattin ist das ein besonders schwerer Verlust – und auch ihre Familie ist alarmiert. „Papa, du wärst stinksauer auf Mama, hätte sie ihr Cartier verloren!“, stellt Davina besorgt fest. Carmens erste Vermutung: Das Schmuckstück könnte am Security-Check abhandengekommen sein, wo sie es kurz ablegen musste.
Entwarnung: Robert Geiss spielt gerne Streiche
Doch die Geissens-Töchter haben einen anderen Verdacht. „Papa hat natürlich Mamas Armband, er will sie wieder veräppeln, aber diesmal ohne Erfolg“, erklärt Shania mit detektivischem Spürsinn. Und tatsächlich: An Roberts (61) Arm finden sie unter seiner charakteristischen Lederjacke den heißgeliebten Armreif.
Carmen ist das Armband offenbar unbemerkt vom Handgelenk gerutscht, als sie auf der Tribüne begeistert gejubelt hat. Robert hat es heimlich aufgehoben und seiner Frau einen Streich gespielt. Also: Ende gut, alles gut bei den Geissens – und die Familie kann sich wieder voll und ganz auf den Rennsport konzentrieren. Auch an anderer Stelle sorgt die Luxus-Familie für Aufsehen: Denn jüngst war Davina Geiss in großer Sorge um Mama Carmen. Verwendete Quellen: „Davina & Shania – We Love Monaco“ (RTLZWEI/RTL+; Folge vom 28. April 2025), unternehmen.rtl2.de